Auf ein Neues :-)

Liebe Leser,

ich wünsche euch allen zunächst einmal mit leichter Verspätung ein gesundes, glückliches und aufregendes neues Jahr mit vielen wunderbaren Momenten!

Vielen Dank für eure Treue und die vielen netten Kommentare und angeregten Diskussionen im letzten Jahr!

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist mein Blog ein wenig ins Stocken geraten. Der Uni-Alltag nimmt doch viel Raum ein.
Da es aber so viele Themen gibt, die sehr spannend sind und ich sie euch nicht vorenthalten will, möchte ich in 2016 eine neue Sparte an Posts starten, die sich „Think about“ nennen wird.
In kurzer und knapper Fassung schildere ich euch ein aktuelles Problem, wie es sich zukünftig auswirken könnte und wie jeder von uns handeln kann, um etwas daran zu ändern. Ich bin selbst schon ganz gespannt und hoffe, ihr habt Freude daran bzw. könnt den ein oder anderen guten Tipp für euren Alltag daraus mitnehmen.
flower2
Und um eure Stimmung an diesen grauen, trüben und kalten Tagen ein wenig aufzuhellen, gibt es von mir schon einen vorfrühlingshaften Blumengruß 🙂

Grüne Grüße
Jasmin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s